Neueste 5 Einträge

  • Walpurgis Party
  • Willkommen im April
  • Zuckersüße Ostergrüße
  • Ostara - Frühlings Tag und Nacht gleiche
  • St. Patrick Day

Kalender

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

06.11.2022

Große Eröffnung - Jazia´s Weihnachtsmarkt

Endlich, es ist soweit. 
Jazias Weihnachtsmarkt öffnet seine Tore. 

Keine Zeit ist so magisch - so wundervoll wie Weihnachten. Denn Weihnachten wird von der größten Macht auf Erden unterstützt - von Liebe! 

Daher nutze die vielen Möglichkeiten, die uns Weihnachten bietet. 
Ich habe meinen Weihnachtsmarkt in verschiedene Kategorien eingeteilt, so dass Du leicht genau das findest, was Du suchst. Eine Hilfe, um mehr Geld heranzuziehen - um das Glück zu fördern - um Dich zu schützen - für mehr Erfolg in Deinem Leben… 

Komm vorbei und lass Dich überraschen. 

Auch - oh ja die Freude ist groß, habe ich mein Kerzensortiment wieder aufgefüllt. 
Freue Dich somit auf viele neue Wunschkerzen. 
Denn was könnte ein schöneres Geschenk für Dich oder einen Deiner Lieben sein, als einen Wunsch. 

Ich wurde auch bereits nach dem Jazia Adventskalender gefragt und gebe offiziell bekannt, dass er auch in diesem Jahr wieder starten wird. Bereits in wenigen Tagen ist er in meinem Shop erhältlich. 

Nutze dieses Goldene Weihnachtsfest und feiere damit die Freude & Liebe!
Denn so ziehst Du auch immer mehr Freude & Liebe in Dein Leben. 

Admin - 07:47 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.